Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Letzter Aufruf vor der Niederlage.

Nach unten 
AutorNachricht
XX_Colin_XX
Admin
XX_Colin_XX


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.02.13

Letzter Aufruf vor der Niederlage. Empty
BeitragThema: Letzter Aufruf vor der Niederlage.   Letzter Aufruf vor der Niederlage. Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 7:43 pm

So nun Kündige ich zum letzten Mal bevor der Server offline gehen wird, das wir dringend Spenden benötigen sonst wird unserer/euer Server leider offline gehen.
Spenden werden nicht für Private Zwecke genutzt sondern nur zum Erhalt des Servers!!!
Desweitern möchte ich nochmal auf die tollen Belohnungen Hinweisen welche den VIP Rang beinhalten. Dieser bringt tolle Vorzüge wie den Gamemode welcher ermöglicht unendlichen Zugriff auf alle Items und Blöcke zu haben. Schaut einfach mal Hier Klicken! vorbei.
Wer zu dem Thema noch mal genaueres Erfahren möchte kann dies Hier Klicken! machen.
Auch möchte ich anmerken das durch Spenden ein Bann zurückgezogen werden kann oder auch der Aufstieg zu einem Teammitglied vereinfacht wird.
Nach oben Nach unten
 
Letzter Aufruf vor der Niederlage.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Assasinscraft News :: Spendenmarathon-
Gehe zu: