Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG! Bitte lesen! WICHTIG!

Nach unten 
AutorNachricht
XX_Colin_XX
Admin
XX_Colin_XX


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.02.13

WICHTIG! Bitte lesen! WICHTIG! Empty
BeitragThema: WICHTIG! Bitte lesen! WICHTIG!   WICHTIG! Bitte lesen! WICHTIG! Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:57 pm

Liebe Member Liebe Memberinnen und alle Teammitglieder,

der Servern den Wir euch Monatlich bereit stellen kostet viel Geld.
Noch läuft der Server bis ENDE dieses Monats. Bezahlt wird er nur durch eure Spenden.
Unsere Ersparnisse sind aufgebraucht.

Was heißt das?
Es ist nicht genügend Geld da um ihn zu verlängern. Aus diesem Grund wollen wir (Das Adminteam)
euch motivieren für den Server zu Spenden und somit die Laufzeit zu verlängern.

Und was haben wir davon?
Ihr könnt weiterhin auf dem Server spielen und euch in Kürze über viele neue Features erfreuen.
Natürlich bekommt jeder auch eine besondere Belohnung wenn er Spendet. --> VIP

Und was bringt mir VIP?
Der VIP-Rang beinhaltet den berüchtigten Kreativ Modus welcher euch ermöglicht mit endlos vielen Items zu bauen. Natürlich gibt es noch weitere Funktionen wie /repair, /feed (unendlich essen), /fly und vieles mehr.
Auch stellen wir euch einen Premium-Rang zur Verfügung welcher noch mehr Rechte beinhaltet. Nähere Infos zu den Rängen findest du HIER! <-- Klicken  

Und wie kann man Spenden?
Das ist ganz einfach. Wir führen zwei Arten der Online Bezahlung --> PaysaveCard und PayPal

PaysaveCards könnt ihr an jeder Tankstelle, Supermärkten oder in den so genannten Lotto Lädchen kaufen. Hier gehts zu der Spendenseite!

PayPal ist eine Verknüpfung mit dem eigenen Bankkonto und lässt sich erst ab 18 Jahren einrichten. (Eltern fragen)

Wann und Wie bekomme ich eine Information das meine Spende eingegangen ist?
Sofort nach Eingang bekommen wir eine Benachrichtigung. Wir prüfen dann den Inhalt und werden dann InGame auf euch zukommen.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit.

LG das Adminteam
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Bitte lesen! WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Assasinscraft News :: Spendenmarathon-
Gehe zu: