Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:01 am

Heute als ich mit mein Freund emirhan681 Türkisch geredet hab , hat Inc mich gekickt.
Als ich on war hab ich weiter mit ihn türkisch geredet habe , hat sie mich gebannt!
Ich meine in den Regeln steht nix von "Du wirst gekickt / gebannt wenn du eine Andere Sprache Sprichst"
Ich finde , Inc sollte für diese Tat bestraft werden .
Außerdem noch ein Screen. : Zum Screen!
Dann sagt sie zu uns , allen im Team seit ein Vorbild. Dabei hilft sie nichtmal den Usern!
Nach oben Nach unten
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:19 am

Soo jetzt mal kla Text. Du hast gesagt scheiss Türkei und sowas. Auch wenn du Türke bist (was ich nicht genau sagen kann) steht dir nicht das Recht zu dies zu sagen. Außerdem beleidigt ihr euch im Chat mit Hu**sohn. Auch wenn ihr euch von morgens bis abnes damit Beleidigt ist es nicht erlaubt dies in den Chat zu schreiben. Weder als PrivatNaricht noch sonst irgendwie. Und IncredibleLp hat in der Zeit nicht viel geholfen weil sie mit mir beim Event bauen beschäftigt war. Außerdem waren genug Chat-Mod da. Für Frageb sind Chat-Mods der erste Ansprechpartner. Und bevor du IncedibleLp als schlechtes Vorbild bezeichnest
fass dir erst mal an deine eigene Nase. Wir waren kurz davir dich für 10min zu bannen weil du wiederholt schlecht aufgefallen bist. Sie ist bei weitem auch der schlechteste Supporter.

Damit beende ich meinen Beitrag und sage: IncredibleLp hat nicht bestraft zu werden. Wenn sie es für angemessen hält dich zu kicken dann ist das soo.

MfG MadnezzReturn23
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:22 am

Sie ist bei weitem auch !!NICHT!! der schlechteste Supporter.
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:25 am

Außerdem noch... Auf deinem Screenshot ist nicht zu sehen das das IncredibleLp war. DanielCastalone, Cedric und Ich waren auch noch als
"Ban-Leute" da.
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 7:52 pm

Ok mad , ich hab gesagt ; Türkei wird gewinnen (mit beleidigungen) , aber als ihr alle (ausgenommen emirhan681 , incrediblelp und ich on waren) off wart hab ich mit emirhan681 türkisch geredet. Sie hat mich dann gekickt und anschliessend gebannt.
Nach oben Nach unten
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:06 pm

Jedoch war ich noch um die Zeit als du den Beitrag geschrieben hast On. Im nachhinein nachdem ich off gegangen bin bin ich nochmal ins Forum spaziert und dein Beitrag war da.
Wie du sagtest "
Zitat :
Türkei wird gewinnen (mit beleidigungen)
"
Ich wiederhole auch gerne nochmals:

IN DEN CHAT GEHÖREN KEINE BELEIDIGUNGEN!
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
IncredibleLp
Supporter
IncredibleLp


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : NRW, Deutschland

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:09 pm

Ich habe dich 5 Minuten gebannt, weil du mich gekickt hast, nachdem ich dich gekickt hab, weil ich dich an dem Tag schon min. 10mal verwarnt habe Wink
Übertreib es nicht.
PS:Wenigstes schaffe ich es Supporter zu bleiben-im Gegensatz zu dir <3
Nach oben Nach unten
IncredibleLp
Supporter
IncredibleLp


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : NRW, Deutschland

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:32 pm

Komisch das du nix davon sagst, dass du mich auch grundlos gekickt hast..

& zu mir kommen Leute ohne das ich fragen muss Wink Überleg was du sagst.
Es ist ein Wunder, dass du noch Chat-Mod bist, obwohl du schon 2x offiziell Nodus drin hattest.
Nach oben Nach unten
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:31 am

Incredible wir werden das heute abend mit Colin und Cedric bereden
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Danielcastelone
Spieler
Danielcastelone


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Dortmund

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:38 am

AC sagt er Entschuldigt sich.
Nach oben Nach unten
XX_Colin_XX
Admin
XX_Colin_XX


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.02.13

IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:59 pm

Ich denke das dies ziemlich eindeutig ist.
Wenn trotzdem hier jemand genaueres wissen möchte hättte ich gerne einen Screen!

ac581 Entschuldige ich bei IncredibleLp und gut ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Empty
BeitragThema: Re: IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.   IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IncredibleLP , Schlechtester Vorbild und Schlechtester Supporter.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Beschwerden-
Gehe zu: