Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rechtemissbrauch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IncredibleLp
Supporter
IncredibleLp


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : NRW, Deutschland

Rechtemissbrauch Empty
BeitragThema: Rechtemissbrauch   Rechtemissbrauch Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 4:59 am

Hello erstmal!


vom:14.06.2013 (ca 17.45Uhr)

Heute, als tani999 auf den Server kam, fing er gleich wieder an mich "Angelo" zu nennen.Ich hab schon 100x gesagt, dass mich das nervt & das ihr das lassen sollt!Als ich ihm dann gesagt hat er soll das lassen, meinte er mich wieder
so nennen zu müssen-Worauf ich ihn mit dem Grund: " Hab mal respekt! " (vor höherränigen) kickte.Darauf kickte er mich mit dem Grund: "A.N.G.E.L.O. was wenn nicht " ...
Ich habe ihn dafür 5Min gebannt & erstmal das Formular ausgefüllt.Als ich wieder gejoint bin (keine Minute später) war er schon wieder am spielen.Darauf habe ich ihn erneut gebannt (5Min).Nach 1 Minute ist er wieder gejoint.Weil er ja sich nicht selbst entbannen kann hab ich ihn wieder gebannt (dieses Mal für 4Minuten).
Die einzige Person, die ihn entbannen konnte war kakisleman.
(Screens)
Rechtemissbrauch 2013-014
Rechtemissbrauch 2013-011
Bin gerade wieder gejoint: (18:09:37)
Rechtemissbrauch 2013-015
Nach oben Nach unten
IncredibleLp
Supporter
IncredibleLp


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : NRW, Deutschland

Rechtemissbrauch Empty
BeitragThema: Re: Rechtemissbrauch   Rechtemissbrauch Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:46 am

Ich hab auch noch mehr Screens...
Nach oben Nach unten
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

Rechtemissbrauch Empty
BeitragThema: Re: Rechtemissbrauch   Rechtemissbrauch Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 8:33 pm

Angie ich habe dies auch paar mal gesagt du weißt , aber ich habs mit humor gemeint.
Und dieses mal gings echt zu Weit mit denen , ich finde die sollen eine Gerechte strafe bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechtemissbrauch Empty
BeitragThema: Re: Rechtemissbrauch   Rechtemissbrauch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechtemissbrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Beschwerden-
Gehe zu: