Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschwerde über Ac581

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Danielcastelone
Spieler
Danielcastelone


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Dortmund

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:55 am

Hallo Liebes Serverteam


Ich habe eine Beschwerde über den Supporter Ac581.
Sagen wir es so er hat mehrmals die Regeln gebrochen und das gleich 5x und wegen verschiedenen Gründen.


Der erste Grund : Kicken ohne Grund

Es ist schon mehrmals gekommen das er leute kickt und wenn man ihn fragt was
der Grund dafür war sagt er Wahlfisch , ich find sowas Kindisch,dumm und vorallem nicht Lustig!


Der zweite Grund : Keine Hilfsbereitschaft:

Sogar ich hab ihn gebittet mir zu helfen, und das öfters und er antwortete NEIN.
Nicht mal einen Teammitglied hilft er.


Der dritte Grund : Rechtemissbrauch als VIP

Hat ein GS zusammen mit einem Player heißt er kann alles was er hat von seinem Gm 1
In die kisten tun bzw Blöcke setzen.


Der vierte Grund : Macht was er will

Er entscheidet alles selbst und führt es durch!
z.B Ihunter hatte redstoneblöcke auf dem boden, ungefähr 20 stück , heißt 8x20 sind 160 Redstone
Eigentlich leicht zu minen. Er meinte Woher die redstone blöcke ? und hat alles zerstört!
(Zerstören konnte er es , weil er zusammen mit ihm ein Gs hat (Grund 3). )


Der fünfte Grund : Bannt ohne Grund

Da ich , Ac seine Fehler ihm aufgezählt habe, hat er mich gebannt, einfach so. Was strengsten
Verboten ist , 1. Weil ich nichts gemacht hab
2. weil er das nicht entscheiden darf
3. Ich ein Teammitglied bin und colin das verboten hat!!!


So zusammengefasst hat er vieles falsch gemacht, er hat sich erst entschuldigt als ich ihm das gesagt habe.
Die Entschuldigung kam Erst nach dem 3. Grund , dannach hat er weiter gemacht
Und da er in der Probe zeit ist und das eigentlich niemand sich erlauben darf
bin ich dafür das seine Probezeit auf einem Monat verlängert wird
seinen rang soll er nicht verlieren nur wegen mir , ich will das die anderen ihn in den Augen haben.

Mfg Danielcastelone
Nach oben Nach unten
IncredibleLp
Supporter
IncredibleLp


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : NRW, Deutschland

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:07 am

Kann es sein, dass ihr Streit habt?
2.Grund:....Ich hab nichts davon mitbekommen...
Aus meiner Sicht hilft er oft.
Nach oben Nach unten
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:08 am

Zum Ersten Grund. : Der kick bei Ihunter war nicht grundlos . Ich habe ihn gekickt weil er Stargamer "Stargayer" genannt hat.

Zum Zweiten Grund : Du hast mich die ganze zeit zu dir ge"tp"t . Und wie stehts schön im chat? Teleportiere.. Bitte warte 3 sekunden ohne dich zu bewegen. Da bin ich weitergegangen da ich mitten im Kampf mit ihunter war.

Zum Dritten Grund : Du hast mich die ganze Zeit erpresst (nicht nur DU!!) zu Repairen! Es stimmt ich hatte ein GS mit ein Player , aber ich habe nix in seiner kiste getan (können) da sie gelockt war! Ich hatte auch keine Blöcke außer ein Grundstein gesetzt jedoch war ihunter im echten leben neben mir und ich wollt ihn ärgern. Mittlerweile hab ich es schon entfernt.

Zum Vierten Grund : Du hast dich Geirrt. Ein Redstoneblock entspricht 9 Redstone(s).. Dies sind dann schon 20 Redstone mehr wenn er 20 Redstone blöcke hatte. Da ihunter eine sehr sehr kurze Spielzeit auf dem Server hat kams mir verdächtig vor und ich habs zerstört.

Zum Fünften Grund : Du hast mir keine Fehler aufgezählt !!! ICH HATTE IHUNTER GETÖTET ER WOLLTE SEINE SACHEN ZURÜCK ; DU HAST GESAGT : GIB IHN ZURÜCK ; UND ICH VORERST NICHT. DANN HAST DU MICH DIE GANZE ZEIT BEDROHT ; DAS DU DAS COLIN SAGEN WIRST DAS ICH MEIN RANG VERLOREN SOLL : AUßERDEM LEUTE DIE MICH MÖGEN UND HASSEN KÖNNEN BEWEISEN DASS DU MICH BEDROHT HAST! ICH HABE NUR DESPIANA IHRE HÜHNER ERSETZT ; INDEM ICH ES IHR AUF DEN GS GELEGT HABE ; WEIL DU SIE ANGEBLICH GETÖTET HAST (LAUT DESPIANA) ; ICH HABE AUSREICHEND HINGELEGT UND DU SAGTEST RECHTEMISSBRAUCH OBWOHL DU MIR GEFLÜSTERT HAST : GIB MAL 64 SPAWNEIER!

Nach oben Nach unten
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:09 am

Inc ja , da er mich die ganze zeit bedroht und das nicht nur in minecraft!
Und für den Zweiten grund danke ich dir.
Nach oben Nach unten
Danielcastelone
Spieler
Danielcastelone


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Dortmund

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:14 am

Ac Smile sag was zum ban , und ich hab auch im chat geschrieben brauche deine hilfe und du NEIN
und was war mit den pilzkühen die du gespawnt hast und ihr geschrieben hast , noch andere tierwünsche?
und außerdem wieso hast du dan ihunter gefragt woher grundstein? und das heißt , du hast was gesetzt? in seinem GS

Und wieso sagtest du als ich gefragt hab Wahlfisch? wenn der grund Stargayer war?

Und wieso ban?
Nach oben Nach unten
Danielcastelone
Spieler
Danielcastelone


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Dortmund

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:18 am

Was für das nicht nur in Minecraft? denkst du hier sachen aus? was meinst du mit bedrohen?
Nach oben Nach unten
Danielcastelone
Spieler
Danielcastelone


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Dortmund

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:21 am

Ac ich habe dir die gründe aufgezählt! Und davor hast du immer repairt! und ich habe nett gefragt , könntest du ihunter die rüssi wieder geben ? und du dann nö obwohl du gm hast und seine sachen behalten willst.
Nach oben Nach unten
ac581
Supporter
ac581


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Konoha

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:32 am

Ist jetzt #Closed.

Wir haben uns vertragen!
Nach oben Nach unten
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.13

Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:55 am

Garnichts ist geclosed bevor nicht ein Admin das sagt...
Hier sind beiderseiten Fehler und Sachen die nicht sein dürften an die Oberfläche gekommen.
Ich werde noch mal mit Colin darüber reden wie das jetzt gehandhabt wird
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Gesponserte Inhalte





Beschwerde über Ac581 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Ac581   Beschwerde über Ac581 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde über Ac581
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Beschwerden-
Gehe zu: