Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

2 Anmerkungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23

Anzahl der Beiträge : 175

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:00 am

Meine 2 Anmerkungen:

Teambesprechung

Server Down

Teambesprechung:

Es kann iwie nicht sein das die Teambesprechung 3 Wochen hintereinander ausfällt. Leute die sich bewerben warten Ja ewig. und Ihr Inhaber müsst auch mal Aktiver im Forum werden. Wenn ihr mal nich könnt oder keien Lust habt zur Teambesprechung dann würde ich auch Vorschlagen das ihr jemanden aussucht der die Teambesprechung hält alles aufschreibt und bei gelegenheit es euch dann weiter gibt. Dieser jemand könnte das dann auch an die jenigen weiterleiten b.z. ind die Themen schreiben. Ich würde diesen Job gerne übernehmen.

Server down

Wieso geht der Server off? Der war Sonntag und Montag ca. 2-7 Stubden Offline.
Was jedoch am Samstag schön zu sehen war das als wir Cedric bescheid gesagt habt nach einer halbe Stunde 20 Leute wieder Online waren.

Ja ich wollte diese Sachen mal anmerken weil sie mir ein Dorn im Augr sind.

MfG MadnezzReturn23
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
ac581
Supporter
ac581

Anzahl der Beiträge : 136

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:08 am

Madnezz? Komm mal TS3 dies ist ein Privater Grund warum der Server on ist. Nur auf Anfrage sag ichs euch!
Nach oben Nach unten
MadnezzReturn23
Eventplaner
MadnezzReturn23

Anzahl der Beiträge : 175

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:12 am

Schreib mit ne Forum PN ich kann gerade nicht Ts3
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
ac581
Supporter
ac581

Anzahl der Beiträge : 136

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:16 am

okay.
Nach oben Nach unten
XX_Colin_XX
Admin
XX_Colin_XX

Anzahl der Beiträge : 127

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:55 pm

Also zum ersten:
Ich habe die letzten Wochen dur meine Fahrschule noch weniger Freizeit als so schon durch Schule und Arbeit. Ich kann oft nicht an der besprechung teilnehmen da ich nicht in reichweite eines PCs bin. Wir können uns da gerne was überlegen.

Zum zweiten:
Ich habe keine Anhnug warum sich der Server ständig automatisch runter fährt.
Bis jetzt konnte ich ihn immer nur neu starten.

Und zu ac581 schick mir bitte eine Pn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2 Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: 2 Anmerkungen   2 Anmerkungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

2 Anmerkungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Beschwerden-
Gehe zu: